Informationen zu Deinem Shooting

Vor dem Shooting

Du kannst Dich einfach per E-Mail oder über mein Kontaktformular für eine Terminabsprache bei mir melden. 

Falls Du bestimmte Vorstellungen für Dein Shooting hast, teile sie mir gerne mit.

Wir besprechen die Location, Dein Outfit und alles was sonst noch wichtig ist. 

Da das Wetter sich leider nicht beeinflussen lässt, finden Shootings auch bei bewölktem Himmel statt. Bei Sonnenschein legen wir das Shooting in die Morgen- oder Abendstunden. Wenn die Sonne nicht scheint, kann das Shooting zu jedem Zeitpunkt des Tages stattfinden. 

Während des Shootings

Bei meiner Ankunft lerne ich Dich und Dein Tier erstmal kennen. Wir besprechen vor Ort noch einmal die Location und alles was dazu gehört. 

Wichtig ist, dass Du Dich während des Shootings wohlfühlst. Da Tiere unberechenbar sind, kann es schon einmal passieren, dass Dein Tier sich anders verhält, als Du es kennst. Das ist aber gar nicht schlimm. Wir können flexibel auf Dein Tier eingehen und auch Pausen einlegen. 

Nach dem Shooting

Nach dem Shooting erhältst Du von mir einen Link zu Deiner Auswahlgalerie. In dieser kannst Du Deine Lieblingsbilder markieren. 

Die Bilder in der Galerie sind grundoptimiert, aber noch nicht bearbeitet. Du hast dabei keinen Zeitdruck und kannst Dir die Zeit nehmen, die Du brauchst. Falls Du meine Hilfe bei der Auswahl der Fotos brauchst, stehe ich Dir gerne zur Seite. 

Deine ausgewählten Bilder bearbeite ich Dir in meinem Stil und Du hast einige Tage Zeit die Bilder herunterzuladen.